Nach Blondierung Orange

4 Antworten

Orange sieht doch geil aus, würde ich lassen. Blond ist langweilig, das kann jede/r.

liki678
Fragesteller

ich hab ja au nix dagegen aber sieht eben nur merkwürdig aus :D

CrazyDaisy  02.07.2014, 20:54
@liki678

Genau - merk-würdig! Die Leute werden sich in Zukunft genau an Dich erinnern - das ist doch was! ;-)

Hallo liki678,

ich hatte genau das selbe Problem.. ich bin dann aber sofort zum Friseur gegangen und hab dort mein Problem geschildert (war ja auch kaum zu übersehen :D). Nunja Sie haben mir dann ein paar Strähnchen reingemacht, sodass das ganz nicht ganz soo auffällt. Danach war ich im DM und hab mir von Swiss O-Par,Silver Shampoo gekauft (2,50 € also relativ günstig). Das Zeug kann ich nur weiter empfehlen.. das hilft sofort um den Gelb-Organge- Stich rauszubekommen! Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

erst würde ich noch mal blondieren. aber erst nach frühstens 3 wochen (zu schädlich). trag die blondierung aber nicht da auf wo es schon blond ist sondern von unten nach oben . Dann sind sie gelb. den gelbstich kannst du dann mit einem silbershampoo entfernen. http://sinabloggtblog.blogspot.de/2014/07/gelbstich-was-tun.html mach das so wie die das gemacht hat. da sind auch vorher nachher bilder. sieht aus als hätte die das ganz gut so hingekriegt ^^

Niemals sellber Blondiere. man kann sich mit jeder Farbe die haare selber Färben nur nicht mit Blond, da würde ich immer zum freseur gehen, sonst kommt sowas raus wie bei dir oder im schlimsten fall wird es 3 farbig!