Wie Findet ihr diesen Wahlwerbespot?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Peinlich 65%
Die Idee ist ja ganz nett 15%
Finde ich super 10%
Andere Antwort... 10%
Geht so 0%
Schwer zu sagen 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
WindowsExperte  18.12.2022, 17:21

Ist das wirklich der offizielle Werbespot? Ich habe irgendwie meine Zweifel dass der echt ist.

Reinkanation
Fragesteller

Könnte sein. Aufjedenfall ist es pro AfD

2 Antworten

Peinlich

Einfach nur peinlich - aber nicht, weil die AfD viel zu intim mit dem tiefbraunen Raund ist (das ist sie sowieso), sondern, weil ich es nicht mag, wenn jemand krampfhaft versucht, auf Cool zu machen. Sowas geht in 999.999 von 1 Million Fällen (mindestens!) gründlich schief. Dieser Clip ist das beste Beispiel dafür.

Peinlich

Einfach nur bekloppt und polemisch. Das könnte man durchaus mit mehr Stil aufziehen.