Wie findet ihr diese Schultasche?

5 Antworten

Ist halt nh Büchi. Sehe nichts besonderes dran.

Ich würde sowas allerdings nicht mehr für die Schule nehmen, da sich da prinzipiell Müll drin sammelt, welcher alles noch schwerer macht. Da nehme ich lieber kleinere Taschen, wo sich kein Müll drin ansammeln kann und man auch nicht dazu verleitet wird, noch den x ten Hefter einzupacken.

Ist halt basic schwarze Schultasche. Haben denke ich die meisten von uns hat viele Fächer heißt viel Platz für Stauraum also geht fit

Ein sehr praktischer schöner Rucksack.