Welche Schultasche soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Vierte 48%
Dritte 32%
Erste 10%
Zweite 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vierte

Sieht echt toll aus und einfach gehalten. Die anderen Fällen sehr auf und sind ziemlich bunt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^
Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 16:02

Ich find die 4. auch am besten, bildhübsch meiner Meinung nach 🥰

Zweite

4you hatten zwar immer viele aber ich fand die von 4you immer mega unbequem zu tragen und einzustellen. Das kann ich gar nicht empfehlen. Du solltest auf jeden Fall mal probehalber tragen Ehe du kaufst. Die Dinger sind teuer

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:34

Die zweite ist aber ja von 4you. Sind von denen alle Modelle unbequem? 🙈

thetruedon  05.05.2024, 21:38
@Inkognito-Fragesteller

Ich musste irgendwas anklicken um zu antworten und den fand ich optisch okay aber das ist ja Geschmackssache.

Wie gesagt ausprobieren ist der Key. Vielleicht habe ich auch nur nen weirden rücken der nicht zu 4you passt

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:39
@thetruedon

Ok, dann mach ich das auf jeden Fall, vielen lieben Dank dir! 😊🫶

Dritte

Außergewöhnlicher, die ausgewählten Farbtöne gefallen mir

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:36

Dankeee 🫶

Vierte

Die schwarze find ich am schönsten.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:40

Ich auch 🤫 lol

danke für die antwort! 😊

Vierte

Der vierte hat die neutralsten Farben. Die anderen wären mir zu pastellig.

Achja: den zweiten würde ich nie nehmen, weil diese Griffe in den Schultergurt integriert total unbequem sind. Aber halt einfacher zum herstellen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 10:32

Ist mir auch die liebste. 💖 Ach, krass, an die Schultergurte hab ich gar nicht so gedacht. Sind die unbequem, weil man die Tasche dann tief stellen muss?

BackupBone  07.05.2024, 10:34
@Inkognito-Fragesteller

Japp, je nach Körperbau stösst die Querverbindung dann im Nacken an. Und die Träger können sich nicht frei bewegen.