Wie bekannt ist Linkin PARK?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jeder kannte sie 38%
Sehr bekannt 29%
JEDER kennt sie 19%
Bekannt 10%
Nicht gut 5%

3 Antworten

Bekannt

Ja, wenn du nur den Namen meinst..haben viele Leute bestimmt schon gehört. Bei den Songs wird es anders aussehen. Also unterm Strich kommt dann 'bekannt' raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder kannte sie

Das ist halt eine typische Band der 2000er. In meiner Generation (bin ein 1990er) kennt die fast jeder heute noch & mir fallen ad hoc auch gleich fünf Hits ein, obwohl ich kein Fan gewesen bin - die waren aber damals so präsent, dass man sie in der Generation und Zeit einfach gekannt hat, so ähnlich wie Nickelback oder Coldplay, von denen ich wiederum Fan war. Eltern, die in den 2000ern Kinder im Teeniealter hatten, dürften sie zumindest dem Namen nach kennen.

Ich glaube aber nicht, dass ich der Generation meiner jüngsten Cousine (geboren 2001) heute mit Bands wie Linkin Park oder Nickelback ankommen muss - die wird sie nicht mehr kennen, die haben andere Schwerpunkte und jede Generation hat ihre eigenen Stars - Linkin Park waren halt eine Band der 2000er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder kannte sie

heute leider nichtmehr so bekannt aber ich bin ein sehr großer fan und es ist auch meine lieblingsband

echt schade dass chester gestorben ist ich liebe den einf