Was sind eure Lieblingslieder von Linkin Park?

8 Antworten

Ganz schwierige Frage für mich, da es eigentlich kein Lied gibt was ich nicht mag.
Wenn ich mich entscheiden müsste wären es wohl:

  • The Messenger
  • Waiting for the end
  • Castle of Glass
  • Final Masquerade
  • Easier to run
  • One more light
  • The Catalyst

ok, ich merke ich kann mich nicht entscheiden xD

Da ich mit ihrer Musik aufgewachsen bin (vor allem mit dem ersten Album) habe ich gar nicht DEN Lieblingssong, kann allerdings sagen dass ich die Alben Hybrid Theory, Meteora und Living Things am allerbesten finde. Direkt hinterher The Hunting Party.

Ich werde mal die Klassiker wie Numb, One Step Closer, Papercuts, Faint und In The End rauslassen. Die mögen wir alle.

Welche Songs ich bis heute sehr gern höre:

  • Victimised
  • Blackout
  • Given Up
  • No More Sorrow
  • Hit The Floor
  • Somewhere I Belong
  • A Place For My Head
  • All For Nothing
  • Good Goodbye
  • One More Light
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Kevin1993526  12.10.2021, 18:15

Kennst du die live version von "a place for my head" aus texas 2003?

erikbhrdt  12.10.2021, 18:19
@Kevin1993526

Na allein schon die Zwischeneinlagen von Chester während Mikes Parts, großartig. Da wär ich gern dabei gewesen. Und der Ausraster beim Breakdown, pure Gänsehaut.

Kevin1993526  12.10.2021, 18:23
@erikbhrdt

Ich war damals leider erst 10^.^

Ich hatte damals die cd inkl. Dvd und habe mir dieses lied x mal angehört. Ich fand auch seine stimme am anfang ganz krass

erikbhrdt  12.10.2021, 18:35
@Kevin1993526

Aber wirklich. Unglaublich. Das wird man wohl nie vergessen wenn man dabei war. Leider hab ich es nie auf ein Konzert geschafft.

Kevin1993526  12.10.2021, 18:40
@erikbhrdt

Ich leider such nicht, dachte immer "nächstes mal" und irgendwann wars zu spät.

erikbhrdt  12.10.2021, 18:41
@Kevin1993526

Genauso war es bei mir auch. Schade, allerdings bin ich mit meinem Vater quitt. Er wollte damals unbedingt zu Queen, dann ist Freddie gestorben. Ich wollte unbedingt zu Linkin Park, dann ist Chester gestorben. Über Generationen hinweg Pech gehabt.

Kevin1993526  12.10.2021, 19:03
@erikbhrdt

Vorallem war er und dolores die einzigen bei denen ich "dabei" war. Kurt cobain, freddie etc. Waren shon alle tot als ich ihre musik entdeckte

erikbhrdt  12.10.2021, 19:05
@Kevin1993526

Bei mir auch so gewesen. Die ganzen Bands erst in den 2000er Jahren gehört. Bin ja noch ein Stück jünger als du, von daher kenn ich die alle nur als tote Männer. Sind ja alle in den 90ern gestorben, da gabs mich noch nicht. Wie schade.

One step closer to the edge,Numb,what i ve done,Paper Clip.

New Devide

No More Sorrow

Giving up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Alle aber Final Masquerade ist das beste Lied aller Zeiten