Wenn Männer Smoking tragen sollen, was sollen Frauen tragen bei Hochzeit?

12 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen --------> entweder ein Kostüm oder ein langes Kleid. Hosenanzug wäre evtl. auch drin, allerdings ist das mehr eine Art Geschmacksfrage.

Viel Freude auf der Hochzeit :)

Ein langes Kleid wäre natürlich optimal!

Ich sags ja...eine Einladung zur Hochzeits ist immer teuer.... (Geschenk und Kleidung)

Also....wenn ER Smoking trägt, sollte SIE dazu passen und elegant! ,egal ob Kleid oder Hose, tragen.

Kostüm oder mindestens Knielanges (und natürlich nicht weißes/Cremefarbendes) Kleid.

Mittellanges schönes Kleid oder einen 2 Teiler also Rock und Oberteil. Gibt es eine Kleiderordnung? Nicht zu billig oder zu aufgedonnert. Und immer eine Ersatz Strumpfhose in der Handtasche haben!  🙆🏼