Wenn ihr etwas erfinden könntet, was wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, und das wäre... 100%
Nee bin nicht so kreativ 0%
Eigene Antwort 0%

4 Antworten

Ja, und das wäre...

Nen Antrieb der die Lichtgeschwindigkeit erreicht oder sogar schneller als Licht wäre was eigentlich nur durch Raum Krümmung funktioniert und dann heißt es ab in die Zukunft mal gucken was da so geht😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡
Ja, und das wäre...

Ich würde etwas erfinden, das die Blödheit der Menschen umpolt in Klugheit, Barmherzigkeit, Nächstenliebe und Frieden.

Sil2602  09.05.2024, 16:26

Das wäre ein heldenhaftes und leider zum Scheitern verurteiltes Vorhaben.

HeiNav  09.05.2024, 16:32
@Sil2602

Und trotzdem würde ich es erfinden. Finde, es gibt nicht Wichtigeres.

Ja, und das wäre...

Hallo , eine Zeitmaschine 😭💔(nicht wiedergutzumachene Sachen Rückgängig machen) . Gruß

Ja, und das wäre...

Auf der Arbeit haben wir immer wieder lustige Erfindungen besprochen. Meine ist die stöhnende Steckdose