wenn ich in Minecraft server spielen möchte steht da the autentication servers are currently down for maintenance? kann mir da jemand helfen?

2 Antworten

Ist ein Bug vom Server. Passiert auch manchmal auf Hypixel immer gleichzeitig bei mehreren Leuten. Einfach abwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Da finden Wartungsarbeiten an den Servern stat. Da kann man wohl nichts machen außer warten.