Minecraft Fehler: The Authentication servers are currently down for mintenance?

3 Antworten

"maintenance" sind normalerweise Wartungsarbeiten. Hast du den Fehler bei jedem Server? Oder geht es bei einigen? Hast du nur neugestartet oder wirklich "Neu angemeldet?"

Dann sind die Server in Wartung. Kannste nicht machen.

lg Moritz

MrAmazing2  15.07.2020, 00:14

Nein, sind sie nicht.

Folglich liegt der Fehler wo anders und die „Fehlermeldung“ stimmt einfach nicht.

aertaex  15.07.2020, 00:16
@MrAmazing2

Laut der Fehlermeldung sind die Server in Wartung. Wenn dies nicht der Fall ist/Fehlermeldung fehlerhaft ist (höhö) dann liegt es am Internet.

CorruptedSystem  15.07.2020, 01:09
@aertaex

Nicht unbedingt. Wenn es nicht bei jedem Server ist, dann ist es ein anderes Problem

Hier siehst du den aktuellen Status der Minecraft-Server: https://status.mojang.com/check

red → Server ist offline
green → Server ist online
Woher ich das weiß:Recherche