Wenn bei euch die letzten Tage "dumm gelaufen" sind, könnt ihr dann gedanklich einen Schalter umlegen und den ganzen Mist vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, dass muss ich noch üben 75%
Ja, darin bin ich Profi 13%
Ja, aber nur manchmal 13%

2 Antworten

Nein, dass muss ich noch üben

Nee, das kann ich gar nicht. Ich grüble lang über die Ursachen nach, wer was falsch gemacht hat/ was da falsch gelaufen ist, und kann dann auch immer sehr schlecht einschlafen. Und das kann sich schon mal über einige Nächte hinziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, dass muss ich noch üben

Wenn einiges schief läuft, brauche ich eine Weile zur Regeneration, das Kopfkino ist beschäftigt mit der Ursachenforschung und Lösung und ich bin ewig wach.

Manche können ihr"Päckchen" einfach abends abstellen, das war bei mir noch nie der Fall.

Auch wenn ich kein Stück weiter damit komme, so kann ich das Nachdenken nicht abstellen.

Da ich auch nachtragend bin, kann es schon dauern, bis ich den "Mist" vergesse.