Welches Lied von C.C. Catch mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar keines - ich kenne diese Sängerin nicht 50%
Heartbreak Hotel 17%
Heaven And Hell 17%
Cause You Are Young 8%
Backseat Of Your Cadillac 8%
Are You Man Enough 0%
I Can Loose My Heart Tonight 0%

6 Antworten

Backseat Of Your Cadillac

Ich mag eigentlich auch alle.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ist auch mein Favorit

Gar keines - ich kenne diese Sängerin nicht

Gar keins - doch natürlich kenne ich die Sängerin - das ist Dieter Bohlen mit Perücke! "You can win if you want on the backseat of Geronimo's Cadillac" - "You're my heaven, you're my hell" - "Are you Louie Louie Louie enough" ...

Heaven And Hell

Einfach geil.

Hat so bisschen was "Geronimo's Cadillac"-mäßig, nur in cool.
Kam ja auch unmittelbar nach "Geronimo's Cadillac" raus.
Der Song schreit gerade nur nach 80er-Kultvibe. Allein dieser Beat im Intro. Und wenn die gute C.C. dann ins Mikro haucht "Heaven can be cold"....hohohoho - da geh ich ab wie Nachbars Lumpi!

Allgemein ziemlich coole Mucke von der C.C.
Schade daß sie nach Bohlen eigentlich nie wieder was Richtiges auf die Beine stellen konnte.

Smokey Joe's Cafe is mein Lieblingslied von CC Catch

https://www.youtube.com/watch?v=KdP7VPFNgEM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für das Kommentar und den Link. Mir gefällt das Lied nicht