Wie findet ihr 80er Musik?

8 Antworten

Generell gut, aber ich persönlich finde 80'er Metal geiler. Up the Iron's!!

Ds kommt auf die Musi an. Bei deinen Beispielen finde ich nur Fancy gut. Silient Circle sind auch OK. Der Rest gehört dann eher zu meiner "die Nerven" Liste.

80er Musik im Allgemeinen nicht schlecht. Aber das, was du hier aufgeführt hast, geht gar nicht.^^ Alphaville hatte einige Songs, ja....aber das wars auch schon. Es gab weit bessere Bands und Interpreten als diese hier. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, das ist einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr cool :)

Das war noch gute Musik mit Geschmack.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Fand ich, bis auf ein paar einzelne Highlights, schon in den 80ern überwiegend grausam.