Welches der folgenden Dinge würdet ihr wählen - Teil 3?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Koch 50%
Musiker 21%
Dachdecker 7%
Schuster/Täschner 7%
Maler 7%
Florist 7%
Feinmechaniker 0%

7 Antworten

Koch

Wäre schon cool, wenn ich ein Instrument spielen könnte.

Aber da bestünde dann wieder die Gefahr, dass das kommerziell Anwendung fände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Schuster/Täschner

Leder! Allein der Geruch! Und die müssen weitaus präziser arbeiten, als Schneider. Das wäre noch etwas auf meine alten Tage.

Dirndlschneider  13.05.2024, 19:08

Musik mache ich nicht ummasooscht. Schon aus Solidarität mit den musizierenden "Kollegen".

Koch

Ich war schon immer ein Feinschmecker^^

Also dafür brauche ich keine gute Fee. Mein handwerkliches Können habe ich selber erlernt,ist ja nun wirklich keine Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guitschee
Fragesteller

Du bist also ein Multitalent?

Ceetee1000  13.05.2024, 19:21
@guitschee

Ja, habe ich aber selber erst spät erfahren. Aber immerhin hat es für eine eigene Firma gereicht.

Koch

Ich würde so gerne kochen können. 😍