Welcher Trainer könnte es sein wer den FC Bayern München im Sommer übernimmt.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige der sich mit Schleudersitz und als Plan C-Wahl zufrieden gibt.

Sowas suchen die gerade. Rangnick ist eig nicht so ein Trottel. Deshalb so schwierig weil die Coaches es mittlerweile gemerkt haben was da läuft.

Löw wäre dann aber ein guter Kandidat. Passt 98%. (Sry Jogi hast ja gesagt du würdest wieder gerne coachen)

Also wird's der Assi-Coach evntl erstmal machen. An sich perfekt da er weiß was schief lief und schon direkt eingearbeitet ist

Favre wäre zwar perfekt aber könnte sein das er das anders sieht. Bzw die ihn "übersehen" haben da er ja nicht der aktuell Beste ist. Weil: das müssen die auch immer dazu sein.

Guardiola aufwärmen wäre eine gute Option, da er nur wegen Saliha gegangen ist und hatte es ja drauf. Will er sicher auch nicht.

Hauptsache Main-Airtime beim DoPa ne'?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es gab schon Gespräche in Sachen Ralf Rangnick, und Rangnick selber wäre wohl einem Engagement beim FC Bayern nicht abgeneigt, auch wenn sein Fokus zunächst auf die österreichische Nationalmannschaft bei der EM liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Das musst Du die Verantwortlichen in der Chefetage des FC Bayern fragen. Die früheren Erfolgstrainer des FC Bayern, Ottmar Hitzfeld und Jupp Heynckes, stehen jedenfalls nicht mehr zur Verfügung.

Jupp Heynckes' Frau soll jedenfalls bereits die Telefonkabel zuhause zerschnitten und sein Handy versteckt haben.

Rangnik ist im Gespräch.

wmsieger  02.05.2024, 10:35

Hat abgesagt.