Fc Bayern München Pleite muss der Trainer gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er darf noch bleiben 56%
Andere Möglichkeiten 25%
Der Trainer muss weg 13%
Die Mannschaft muss ausgetauscht werden 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er darf noch bleiben

Bild zum Beitrag

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/kritik-an-nagelsmann-wird-lauter-die-netzreaktionen-zur-bayern-blamage-in-augsburg/ar-AA11Wrj3?cvid=caf9a4b349c34213886a5f0b4493fde3

Tuchel ist für ein kurzes Zeit-Fenster verfügbar, das könnte Nagelsmann den Job kosten, aber dann muss es hier und jetzt in trockene Tücher gebracht werden.

Dem Bayern Vorstand insbesondere "Brazzo" platz nicht die Hose vor Freude nach der Unentschieden Serien und dem gestern verlorenem Derby.

Auch wenn Th. Müller gallig auf die Reporter-Frage nach dem Spiel antwortete, so hat doch der FC Augsburg dem FCB den Scheid abgekauft.

Nagelsmann ließ die erste Kapelle wegen der Wiesn und den Unentschieden auflaufen; ein 3-er musste her um oben dran zu bleiben, was gründlich daneben ging, weil der FCA robust mitspielte und dem FCB auf die Socken trat.

30.09.22 20:30 hFC Bayern München---Bayer 04 Leverkusen das wird für beide Trainer --imho-- ihr Schicksalsspiel.

Wer da verliert, verliert auch seinen Trainerposten, speziell wenn es Nagelsmann ist der "vergeigt".

Gerardo «Gerry» Seoane Castro hat den FCA Spielplan als Blaupause; so punktet man gegen das Star Ensemble des FCB, mit "maloche".

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Umfrage, Fußball, Bundesliga)

Udavu  18.09.2022, 19:30

⭐Danke- btw Kahn hat zur Causa Tuche auf den Wiesn "abgewunken" weil man ja 25 Mio. Ablöse für Nagelsmann zahlte.....

Er darf noch bleiben

Er ist jung und hat noch nicht die Erfahrung mit so ner Mannschaft die so viele gute Spieler hat. Egal wie du aufstellst, es sind immer Stars auf der Bank.

Blöd ist, wenn willst du nehmen? Gibt nicht viel Trainer die diese Erfahrung haben. Und die meisten waren schon in München...

Also hoffen er bekommt es noch hin

Andere Möglichkeiten

Dann brauchst Du einen neuen.

Kommt Tuchel, wird das auch Probleme geben.

Aber aktuell hat der Nagelsmann ja wieder gewonnen.

Andere Möglichkeiten

Wenn Bayern das nächste Spiel nicht gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Er darf noch bleiben

So schnell fliegst in München auch wieder nicht...

Bis zur Winterpause bleibt er mindestens zu 90%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte