Welcher Körpertyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Endomorph 38%
Ectomorph 31%
Mesomorph 31%

6 Antworten

Ich war mal Ectomorph.

Doch heute da ich wesentlich trainierter bin als ich mal war, würde keins davon wirklich zutreffen.

Am ehesten doch dann das:

Bild zum Beitrag

Ich (2.06 m) neben 1.82 m , leicht antrainiert, 118 kg Körpergewicht auf 2.06 m Körpergröße

 - (Gesundheit, Frauen, Männer)
Ectomorph

Früher sagte man Leptosom. Das sind aber auch superschlanke, schmächtige Typen, wie ich, die nur 1.75m groß sind. War früher über 1.80m, bin geschrumpft.

Gerade ne mischung aus ecto- und mesomorph, aber will und kann mich da eigtl nicht einordnen

56 und 172

Mesomorph

Ist und war auch eine gute Voraussetzung für meinen Sport

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.