Welchen Youtuber guckt ihr am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crocodileandy

Kyzer

Zeo

WBS legal

Malternativ/Ruhepuls

Lucia Leona

AlphaKevin

Opa Zeron

Gronkh

Gnu

Hirnsturz

Beam

Julien Bam/Bulien Jam

Renzo/Rezo

😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Im Moment schau ich viel bei GronkhReacts, aber auch bei Vinesauce Vinny, Vargskelethor Joel, FatGuy703 und wöchentlich einmal SMG4.

Aktuell am meisten MrBeast und Crusher21, da ich aktuell auch ihre alten Videos mal wieder anschaue.

LG

Momentan DarkViperAU, da ich ein sehr größer Fan von Grand Theft Auto V bin!

Ich schaue mir in letzter Zeit tatsächlich meine eigenen Videos an. Man darf ja stolz auf sich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber