Welche Youtuber schaut ihr so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezo, Julien Bam, Gnu, Sashka, BastiGHG, Stegi, Paluten, Flocke, Abigail Pinehaben, Papaplatte, Nova

Und am allerallerallerliebsten mag ich *TROMMELWIRBEL*

✨RevedTV✨

Ist ja leider auf Twitch nicht mehr so aktiv, aber langsam fängt sie wieder an.

LG😊

Hi Uncis,

An Youtubern schaue ich ausschließlich manchmal Fitnesscouple.

Ansonsten eigentlich nur irgendwelche Dokus und Hundeerziehungs-Videos :)

LG

LovePitbulls

Hi Uncis

Ich schaue ab und zu mal Rezo, Julian Bam und Reved ganz gerne.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Garkeine! Achso obwohl manchmal Joe Rogan. Ist aber jetzt nicht sehr regelmäßig.