Welchen Flummi würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

A 44%
C 17%
E 17%
G 11%
B 6%
D 6%
F 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

Hallo MARINkaefer2912.

Ich gebe zu, dass ich ein bisschen überlegen musste. Nun bin ich aber ganz sicher, der grüne Flummi gefällt mir am allerbesten. Die Farbe ist sehr schön.

Als Kind hatte ich selbst so einen Grünen und habe ihn sehr geliebt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
MARINkaefer2912
Fragesteller

Hallo! Der grüne Flummi ist auch mein Lieblingsflummi! Er kann sogar im Dunkeln leuchten. Danke für deine Antwort! Dafür bekommst du einen Stern, Sternchen!

LG

Sternchen700  09.05.2024, 15:01
@MARINkaefer2912

Vielen Dank, das freut mich sehr. ⭐ Der grüne Flummi ist wirklich sehr schön. Dass er im Dunkeln leuchtet, macht ihn noch schöner. 👍😃

G

Hi MARINkaefer2912,

Falls ich Deine Erläuterung richtig verstanden habe, "G". Also der Grüne.

Ich mag eben grün am meisten :)

Welchen würdest Du wählen?

LG

LovePitbulls

MARINkaefer2912
Fragesteller

Hi, ich bin auch deiner Meinung, bloß dass grün "A" ist. (Tut mir leid, du hast dich wohl vertan :)) Meine Lieblingsfarbe ist zwar blau, doch der grüne Ball ist einfach besonders schön! Außerdem kann der sogar im Dunklen leuchten!

LG ;)

B

Hi MARINkaefer2912

B - Den Dunkelblau/hellblauen Flummi.

Und Du?

LG

Laurimatecacy

MARINkaefer2912
Fragesteller

Hi, Laurimatecacy!

Ich persönlich finde den grünen Flummi am schönsten. Der blau-gemischte Ball steht bei mir aber auf Platz 2 oder 3. (Es schwankt zwischen dem Türkisfarbenen) Du meinst den Ball vorne links?

Sorry, das ist E. Ich weiß, das ist zu kompliziert, oder? Die hintere Reihe geht von links nach rechts, also A bis D. Die vordere Reihe beginnt wieder links mit E und ganz rechts ist G.

LG

C

Ich sehe Flummi C an, dass er gut hüpfen wird 😹😹

MARINkaefer2912
Fragesteller

Flummi C ist auf Platz 2 beim "Hochhüpfen". Gut erkannt!!!