Welche Jobs kann ich in Dubai machen?

1 Antwort

Lehrer, Ingineur (Projektleitung), Banker mit Erfahrung, Arzt, Architekt, Pilot, Chefkoch, Hotelmanager, etc.

Als Europaeer erhaelst du in den VAE (ich empfehle Abu Dhabi anstatt Dubai) ein sehr attraktives steuerfreies Gehalt, oft verbunden mit einer Housing Allowance und in Abu Dhabi mit kostenloser Krankenversicherung fuer dich, Frau und bis zu 3 Kindern.

Allerdings - es wird erwartet, dass du auf deinem Gebiet ein erfahrender Profi bist, der qualifiziert genug ist, Fuehrungpositionen zu uebernehmen.

Als Kassierer, LKW Fahrer, etc. hast du als Deutscher in den VAE keine Chance. Blue collar work wird ausgefuehrt von meistens Bangladeshis, Pakis und ungelernten Indern. Verkaeufer, Kassierer, etc sind meistens von den Phils.