Kennt ihr gute Jobs in Dubai?

5 Antworten

Die Frage ist:

Welchen Beruf hast Du gelernt???

Im Mittleren Osten, damit auch in Dubai, kommt man nur an einen Job, wenn man entsprechend fachlich qualifiziert ist und einen einheimischen Sponsor / Arbeitgeber / Buerge fuer das Visum hat. In den meisten Faellen ist der Arbeitgeber der Sponsor.

Schuhputzer

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Arbeit, Urlaub)

finnxms14  10.08.2021, 19:44

HahAHhahahahah

Also soweit ich weiss nutzen die dort doch alle gnadenlos aus. Die Köche - Service personal.. Oder ganz schlimm die Bauarbeiter von Philippinen 14 Std Arbeit für 5 Euro und aufm Boden schlafen..