Welche gutefrage-Persönlichkeit bist du?

10 Antworten

Der "Bibliothekar".

Die Auswertung hat allerdings so zu 70% gar nicht auf mich zugetroffen und die Frage "Du trinkst lieber in Bier als einen Espresso-Martini" hat mich sehr genervt, da ich weder Alkohol, noch Kaffee trinke und daher so oder so lügen musste, nur um weitermachen zu können und ich verabscheue Lügen.

Als ich die Auswertung durchgelesen habe, dachte ich mir: Nö, das teile ich nicht auf meinem Profil. Das wäre dann ja eine noch größere Lüge.

Hallo,

auf meinem damaligem Account kam "Helfer-Persönlichkeit" bei mir raus, während jetzt "Connector-Persönlichkeit" rauskam 😅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ich habe hier die Helfer-Persönlichkeit,die auch sehr zu mir passt.😁😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich bin ein Gladiator gewesen und jetzt ein Debattierer. Habe ihn tatsächlich zweimal gemacht um zu schauen was eher zu mir passt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gladiator kam raus

7veren⁷