Welche Bücher stehen derzeit auf deiner Bücher-Wunschliste und welche hast du vor, in nächster Zeit zu kaufen oder zu lesen?

8 Antworten

  • Mercedes Lackey: Miss Amelias List - der 17. offizielle "Elemental Masters"-Roman
  • Sharon Lee & Steve Miller: Ribbon Dance - der 26. Roman im Liaden-Universe
  • David Weber & Richard Fox: Rebel - der 2. Band der "Ascent to Empire"-Reihe
  • Wen Spencer: Storm Furies - der 6. Tinker/Elfhome-Roman

Das sind die Bücher, die ich auch in gedruckter Form und nicht nur als ebook kaufen werde.

Und abhängig davon, wie lange sie noch benötigt (im Moment ist sie etwa zur Hälfte fertig) käme in diesem Jahr auf jeden Fall auch noch EOS von Vera Nazarian dazu - der erste von fünf Bänden der "Dawn of The Atlantis Grail"-Reihe, der 12.000 Jahre in der Vergangenheit spielt und die Vorgeschichte ihrer "The Atlantis Grail"-Serie erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ein großer Fan von "Per Anhalter durch die Galaxis" bin, werde ich mir wohl demnächst die Fortsetzungen holen.

Außerdem wollte ich mich Mal in die Warhammer Lore einlesen. Die Welt ist doch interessanter als ich dachte.

Die Burg von Ursula Poznanski.

Dann freue ich mich auf den 2. Teil des 9. Bandes der Fantasy-Reihe Alea Aquarius, der im Juni erscheint.

Im Sommer werde ich dann vermutlich noch ein paar weitere Bücher lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung