Welche Angst würdest du für immer aus deinem Leben weg machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die angst vor dem Tod

Ich habe eigentlich keine Ängste. Würde nur am liebsten meine Gefühle beseitigen.

Die Angst, dass ein großer Hund meine kleinen Hunde angreifen und töten könnte und ich meinen Hunden nicht helfen kann.

Die Ligyrophobie... Die geht mir einfach auf den Sack... Selbst mit 28 noch nervös werden, wenn man Kinder mit Luftballons sieht, ist einfach mega ätzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soziale Angst, also vor sozialen Situationen.