Was würdet ihr tun wenn Putin Deutschland erobert hätte?

7 Antworten

Auch wenn dieses Szenarion extrem unrealistisch ist:

je nach den Möglichkeiten, die ich persönlich in der Situation hätte, entweder über den großen Teich in ein "Russen-freies" Land (vermutlich USA oder Kanada) abhauen oder alternativ mich einer (im Untergrund agierenden) Widerstandsbewegung gegen die russischen Besatzer anschließen und alles tun, um diesen irgendwie zu schaden....

Auf russin tun und kein Wort deutsch sprechen um nicht getötet zu werden und bei Gefahr einfach "Ehre unseren Gott Putin" rufen oder russische Hymne singen!

Dann würde ich in einem Kellerloch hocken und nach Konserven suchen. In der Außenwelt wäre alles vom Atomkrieg verstrahlt.

Frühzeitig das Weite suchen - ach vergass: bin ja schon gar nicht mehr da… :-)

Auswandern. Und zwar möglichst schon vorher.