Frage an die Frauen: würdet Ihr einen Abend mit Vladimir Putin verbringen? Falls ja, wie würdet Ihr euch das Treffen vorstellen? Falls nein, weshalb nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an unter welchen Konditionen.

Doch an und für sich sehe ich keinen Grund warum nicht. Man bekommt nicht jeden Tag die Möglichkeit sich mit wichtigen Persönlichkeiten zu treffen. Soweit ich weiß spricht Putin auch relativ okay deutsch (ich bezweifle dass es schlimmer wird als mit der Lenovo Hotline zu telefonieren), also wäre wohl auch das keine allzu massive Barriere.

Mein Alter kannst du anhand meines Profils leicht ermitteln und ich sehe keinen Grund warum meine Nationalität eine Rolle spielen sollte.

Wäre ich eine Frau und hätte ein solches "Date" mit ihm würde ich ihm KO Tropfen in sein Getränk mischen, ihn danach knebeln und vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag abladen.

Würde ihn fein verpackt und geknebelt als Geschenk vor dem Haupteingang ablegen.

Sarkastischerweise bekäme er ein rosa Schleifchen von mir umgebunden um den Stellenwert eines Geschenkes zu untermauern.

Würde es außerdem wie Zorro machen und ihm mit wasserfesten Edding ein Peacezeichen ins Gesicht malen. Damit auch jeder weiß von wem das Geschenk ist. 😊

Bin 37, männlich und deutsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Garnet72  16.02.2024, 01:30

Bah, wat hast du "für ne fiese Charakter": über das (an der Männlichkeit kratzende) rosa Schleifchen würde Putin bestimmt nie hinweg kommen 😉.

peace87  16.02.2024, 09:18
@Garnet72

Ich weiß. 😊

Statt mit nackten Oberkörper irgendwo in der Widniss zu reiten (falls du die Fotos kennst?) gibt's dann für Herrn Putin das rosa Schleifchen. Würde natürlich auch ein kleines Fotoshooting vorher noch machen mit ihm. Gäb bestimmt tolle Bilder, mit nem bildhübschen Model. 😂🙈

Garnet72  16.02.2024, 14:16
@peace87

Klar kenne ich die Fotos von "Prinzessin Putin aufm Pony", um mal in dieselbe Kerbe zu hauen 😁. Aber du hast recht: unterschätze nie die Wirkungsmacht von Bildern (gerade in autoritären Regimes) und da versucht Putin natürlich, sich als starker, viriler Führer eines mächtigen Russlands zu inszenieren.

Nein, - der wäre einfach nicht mein Typ!