Mag putin die Parteien Linke und Afd in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 35%
Anderes 29%
Könnte sein 18%
Nein 12%
Eher nein 6%

6 Antworten

Ja

Er mag sie alleine deswegen, weil sie die Gesellschaft spalten und verunsichern. Das ist eine Hauptbestrebungen des Kreml, denn ein geschwächter Gegner ist ein weniger gefährlicher Gegner.

Anderes

Es geht nicht darum, ob er sie mag, sondern ob sie ihm nützen. Er benutzt sie beide um unsere Demokratie zu diskreditieren und sie zu zerstören.

Ja

Er hat beide seit Jahren unterstützt um seinen Krieg propagandistisch vorzubereiten. Sie sind seine nützlichen Idioten bei uns die seiner Sache das Wort reden.

Das ist auch nichts geheimes oder überraschendes, das war schon lange klar und Putin hat dies überall in Europa gemacht.

Das wird überhaupt das aller schönste wenn Putin bald weg vom Fenster ist: Eine Welt ohne russische Einmischung in unsere Gesellschaften. Keine von Russland gekauften Parteien im Westen, keine russischen Hacker, keine russischen Trolle.

Das wird Himmlisch.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Russland)

Majo994  06.05.2022, 16:49

Hoffen wir es!

Es ist die Frage, ob Putin überhaupt beide Parteien kennt. Er hat sicherlich mit Russland und der Ukraine genug zu tun.

number11  06.05.2022, 10:31
Es ist die Frage, ob Putin überhaupt beide Parteien kennt.

So sehr ich Putin auch verachte, muss man eingestehen, dass Putin definitiv ein extrem intelligenter Mensch ist.

Natürlich kennt er sich mit allen wichtigen Parteien Europas aus. Vor allem wenn es die extremen Parteien sind, die man zur Destabilisierung eines Landes benutzen kann.

Anderes

Das müsstest du ihn schon selbst fragen.

Momentan wohl eher nicht, er hat ja z.Z. andere Dinge zu regeln.