Was sollen die 12 Punkte der FDP bringen, das meiste gibt es doch schon und weshalb braucht man ein Bürokratieabbaugesetz, einfach weniger Vorschriften machen?

1 Antwort

Der Parteitag der FDP ist in Kürze, da muss natürlich ein Programm vorgelegt werden, über das man abstimmen kann.

Sonst wäre es ja ein völlig sinnloser Parteitag.

Was er durch die vorgelegten Punkte eh sein wird.

fuchs4711
Fragesteller

Ich habe soeben bei der FDP angerufen, die wissen nicht einmal die Punkte was da konkret dahinter steckt. Hauptsache irgend etwas gemacht. Weg mit der FDP.