Seid ihr zufrieden mit der Arbeit der FDP?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Überhaupt nicht zufrieden. 63%
Mittelmäßig zufrieden. 23%
Ja, absolut zufrieden! 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht zufrieden.

Das was ich mitbekomme ist nur dass sie die Ampel so gut es geht sabotiert, dann schlechte umfragewerte bekommt und daraus schließt sie noch mehr sabotieren zu müssen.

Ja, absolut zufrieden!

Lässt sich nicht als Mehrheitsbeschaffer für feuchte rot-grün-sozialistische Träume missbrauchen und verhindert das Schlimmste - mehr ist zur Zeit nicht drin…

Jesko224  23.11.2023, 18:59

Ja, sonst müssten wir schon mit 100 Km/h über die Autobahn rollen...

Glocke4711  16.01.2024, 22:11

Lindner macht immer was die Grünen und SPD wollen.

Überhaupt nicht zufrieden.

Einen Haushalt zu verabschieden, der gegen das GG verstößt war eine blöde Idee.

Die Ampel wurde vorher gewarnt, hat aber alle Warnungen ignoriert.

Aubergine3000
Fragesteller

Für Finanzen ist doch eigentlich der Lindner verantwortlich. Wieso muss der jetzt nicht zurücktreten?

Katzenfutter97  23.11.2023, 19:12
@Aubergine3000

Ein Finanzminister dessen Haushalt gegen das GG verstößt.

Eine Außenministerin die Xi als Diktator bezeichnet und Russland eben mal den Krieg erklärt.

Und ein Kanzler, der als Bürgermeister dubiose Treffen mit der Wartburgbank hatte (Wirecard) und sich rein zufällig an gar nichts erinnern kann.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Menschen abseits einer Trotzeinstellung solche Leute immer noch wählen würden.

Die wird keiner rausgeschmissen, weil alle inkompetent sind.

Überhaupt nicht zufrieden.

Momentan können wir in Echtzeit miterleben, wie Christian Lindner die Koalition zugrunde richtet, weil er vermutlich auf einen Machtwechsel spekuliert.

Ist ja nichts Neues. Das hatten wir 1982 schon mal.

Levo2232  23.11.2023, 19:27

Typisch Grüne. Immer sind andere Schuld 😂

Die FDP verliert doch massivs an stimmen, gerade weil sie mit den Grünen regieren.

Viele FDP Wähler gehen über zur AfD oder CDU

Glocke4711  16.01.2024, 22:12

FDP nur noch bei 4%

Überhaupt nicht zufrieden.

Mit der ganzen Ampel nicht, haben alle vor der Wahl gelogen, dass sie keine Impfpflicht wollen, sich nach der Wahl aber dafür eingesetzt, dass sie eine bekommen. Herr Lindner sagte, man müsse die FDP wählen wenn man gegen die Diskriminierung Ungeimpfter ist. Kann man nur lachen. Also haben sie damit bewusst den Wähler getäuscht. Zum Glück ist die Impfpflicht gescheitert, weil die AfD sich dafür einsetzte. Durch Corona habe ich mein letztes Vertrauen in diese Parteien verloren. Und dazu kommen ja noch andere Sachen. Chaosampel.