Was soll ich meiner Mama schenken zu Weihnachten?

7 Antworten

Also kommt drauf an was deiner Mutter gefällt. Meine Mutter liest gerne,deshalb schenke ich ihr Bücher.Wenn dir nichts einfällt,könntest du ihr auch einen Gutschein oder etwas selbstgemachtes schenken,das gefällt meiner Mutter auch immer:) Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Viel Glück noch!💕

schuggy3000
Fragesteller

danke😊💕

Ich schenke meiner Mutter ihr Lieblings Puder von Douglas, Eine Gesichts creme uns eine Nude Palette von Catrice :)

schuggy3000
Fragesteller

oki danke

Kommt darauf an wie viel du ausgeben möchtest. Ich schenke meiner mutter ein silberarmband mit ihrem namen eingraviert und hinten unsere namen, denn wir schenken es ihr zusammen, also meine anderen Geschwister auch noch:) Du könntest ihr aber auch was schönes backen oder eine fotocollage machen, da gibt es z.b. im internet herzrahmen für wenige Euros, wo du bilder reinmachen kannst. Vielleicht kannst du ihr auch so bodylotions, entspannungsbäder ... schenken. Ich hoffe ich konnte die helfen:)

schuggy3000
Fragesteller

ok danke

Hey! Ich hab hier ein paar Ideen für dich

•ich habe für meine mutter eine hübsch verzierte Kiste mit Pflege Artikeln die man ganz einfach im DM Edeka etc findet z.b. Duftkerzen, Badekugeln, Schokolade...

•bastel ein Schlitten aus Süßigkeiten und schnürr oben Plätzchen drauf. Ideen+Anleitung gibt es dazu auf pinterest

•kauf schutzengelchen oder einfach Schmuck

•Eine Tasse mit kakao, marshmallows und einer zuckerstange verpacken und eine Anleitung zum erstellen eines wunderkakaos schreiben und ausdrucken

Mehr Ideen gibt es auch auf Pinterest!

Hoffe dies hilft dir weiter und Frohe Weihnachten.

Ich schenke meiner Mutter öfters Produkte für die Wohlfühlbadewanne wie z.B. Badeperlen, oder Duftbäder, vielleicht auch Duftkerzen oder ein Parfüm. Du könntest aber auch Fotos von ihr und dir schenken. (Übrigens ich bin gleich alt, ich verstehe deine Sorgen)