Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Idee klingt echt gut 😊

Ich schenke ihr eine Schachtel Tofifee und einen ✨Kuli✨

Die kann sie immer gut gebrauchen 😂

LG

Eine Karte, in die ich ihr was schönes und persönliches reinschreibe und einen Blumenstrauß. Eventuell noch Pralinen.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich muss noch was basteln :)

Wollte eigentlich was häkeln, aber mal sehen, ob ich das in der Zeit noch schaffe.

Hab' nämlich vergessen... An Vatertag hatte ich auch schon kein Geschenk.

LG😊

Meine Mutter hatte mir immer verboten, die Geschäftemacherei mit den Blumen zu unterstützen, und wollte an diesem Tag nie gekaufte Blumen haben. So habe ich bis zu ihrem Lebensende, als ich 43 Jahre war jedes Jahr einen dicken Gänseblumenstrauß gepflückt.

Das hat ihr große Freude bereitet, so werde ich ihr wie jedes Jahr einen Blumenstrauß mit Gänseblümchen aus unserem Garten zum Friedhof bringen.

Eine gebastelte Karte mit einen Gutschein für ein paar mal helfen und einen selbst gepflückten Blumenstrauß.