Was soll ich jz machen?

2 Antworten

soll ich mein Handy zurücksetzen oder so

Das nützt dir gar nichts! Erst Mist machen und dann rumheulen - das sind immer die Besten. Zahle ganz einfach die Rechnung und lerne daraus.

Das Handy zurücksetzen bringt nichts. Über die Telefonnummer kann deine Adresse zurückverfolgen werden.

Am besten rückst du mit der Wahrheit raus und übernimmst die Rechnung. Vielleicht sieht dein Mitschüler dann von einer Anzeige ab.

Hamham030
Fragesteller

Ich hab mit seine nummer auf lieferando bestellt ich hab meine Nummer nicht eingegeben

xHayllix  17.10.2023, 18:05
@Hamham030

Entschuldigung. Das habe ich überlesen. Trotzdem kann der Absender nachverfolgt werden. Ob es aber soweit kommt, kann ich dir nicht sagen.