Antifa ist keine Organisation, es ist die grundsätzliche Einstellung gegen Faschismus und Gewalt.

Wenn jemand im Namen der Antifa zur Gewalt gegen die AfD aufruft, missbraucht er die Ideale und ist eher ein Agent provocateur.

Aufrufe zur oder Androhungen von Gewalt gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen sollten immer verurteilt werden. Sind genau das wo sie angeblich gegen sind...

Ist es nicht eine Frage, ob es zu ganz großen blutigen Auseinandersetzungen zwischen beiden kommt, sondern wann.

Nelson100  10.08.2023, 22:14

Sollte es wirtklich zu lgewalttätigen inks-rechts-Auseinandersetrzungen kommen und dabei der erste linke Terrorist erschlagen wird, werden wir uns vor Betroffenheitsgefasel im ÖRR nicht mehr retten können.