was passiert wenn man beim iphone bei dem die icloud gesperrt ist, oft das Passwort und mail Adresse falsch eingibt?

2 Antworten

Dann sperrst Du im Zweifel Dein eigenes Konto (Deine AppleID).

Aber an der Sperre des Gerätes durch eine andere AppleID ändert sich dadurch gar nichts.

Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn man durch häufige Falscheingabe die Diebstahlsperre des Besitzers ausschalten könnte.

Dann musst du dich Wahrscheinlich vom Apple support freischalten lassen.

BenisTechnik
Fragesteller

dann wird ja die apple id dektivirt stimt das so