Was mögt ihr sehr hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tiere 55%
Familie 15%
Anderes 15%
Menschen 5%
Wohlstand 5%
Natur 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiere

Hallo lieber Waldzwerg33.

Tiere lieben den Menschen bedingungslos, ohne ihn zu bewerten. Tiere sind niemals falsch, berechnend oder missgünstig.

Tiere sind einfach wundervoll und dazu auch noch süß. 😍

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Anderes

Freunde sind für mich das wichtigste! ❤️ Ich bin aber leider sehr speziell… habe nur ein paar Freunde. Dafür aber die besten. 💓💞💖

Und ich liebe es, in der Natur zu sein! 💚🌳🍃 Am liebsten im Wald.

Tiere finde ich auch toll. 💞🐶🐰🐱 Aber ich bin leider meistens überfordert.

Und Geld finde ich auch super. 😅🤑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich mag alle. Manche mehr, andere weniger.

Tiere

Tiere sind im Gegensatz zu den meisten Menschen noch sehr lieb und harmlos

Menschen

Finde ich tatsächlich sehr interessant und sehr kreativ und einfallsreich.