Welchen Rapper mögt ihr hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Haftbefehl 67%
T low 33%
Lucio101 0%
Ak ausserkontrolle 0%
Beyazz 0%
Rosc 0%
Pashanim 0%

3 Antworten

Von den aufgelisteten höre ich gar keinen.

Ich habe 8 Jahre Sun Diego und Kollegah gehört. Mittlerweile höre ich beide aber gar nicht mehr. Nur die Promophase von La Deutsche Vita verfolge ich. Und auf Bossaura 2 freue ich mich. Mehr auch nicht.

Seit ungefähr 3 Jahreb höre ich Filmsoundtracks, Reggae und GOA.

Ich höre viel Deutschrap aber bei denen die ich kenne von der Liste krieg ich Ohrenschmerzen.

T low

fr seine musik hilft mir halt im leben, pasha aber auch krass

HbDhLbLn
Fragesteller

Omg haha sameee