Welche Filmreihe mögt ihr hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Harry Potter 38%
Star Wars 31%
Der Herr der Ringe/Der Hobbit 14%
Marvel / Welche Filmreihe? 12%
Transformers 2%
Fast & Furious 2%
The Dark Knight 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Hi Leonardo47,

Also ich mag ganz klar Harry Potter am liebsten, weil ich die anderen Filme gar nicht kenne und ich ein großer Fan von der Harry Potter Reihe bin!!!🌟❤️⚡

Ich finde es einfach ultra krass, dass J.K Rowling eine andere "Welt" erschaffen hat. Man kann sich richtig gut hineinversetzten und mitfiebern.🥰

Außerdem mag ich Fantasy am meisten, weil das quasi so anderes, wie das echte Leben ist. (Man kann ja in echt nicht mit den Zauberstäben Zaubern, oder sich in Tiere verwandeln.)🙃🌟

= Die Harry Potter Reihe ist am besten!!!!🥰🥰🥰🌟⚡

Was magst du am liebsten?

LG

Leonardo47
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich mag Harry Potter ebenfalls am meisten. 😄

Harry Potter

Kindheit. ^^

Ansonsten mag ich, aus der Kategorie "Marvel", die »Spider-Man«-Trilogie sehr gerne. (Aber auch andere Marvel-Filme.)

Was die anderen Filmreihen anbelangt:

»Der Herr der Ringe«/»Der Hobbit«: Habe höchstens zwei Filme davon geschaut, fand ich aber nicht schlecht.

»Fast & Furious«: Nie geschaut, interessiert mich auch nicht.

»Star Wars«: War nie meins gewesen.

»The Dark Knight«: Nicht wirklich meins; mochte eher die alten vier »Batman«-Filme.

»Transformers«: Nie geschaut, interessiert mich auch nicht.

Eine Filmreihe, die ich mag, die aber nicht genannt wurde: »Zurück in die Zukunft«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Leonardo47
Fragesteller

Zurück in die Zukunft gefällt mir auch! Welchen Spider-Man Schauspieler findest du am besten?

blitzpfote934  15.07.2021, 12:14

jaa zurück in die zukunft ist auch mega:)

Der Herr der Ringe/Der Hobbit

Herr der Ringe hat meiner meinung nach die beste Trilogie in der Film Geschichte 😁

Leonardo47
Fragesteller

Interessant 😆

Marvel / Welche Filmreihe?

Da du nach Filmreihen gefragt hast, ist es Marvel und dann Deadpool.
Gefolgt von Star Wars.

Hättest du deine Frage offen gehalten, wären Platz 1 unangefochten die Harry Potter Bücher. Die Filme finde ich ok, die Büch unschlagbar :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Leonardo47
Fragesteller

Die Bücher sind echt toll!

Harry Potter

harry potter.

ich liebe diese welt einfach. hp hat mein leben verändert. es hat mir geholfen wieder aufzustehen, als ich am boden war. ich habe durch harry potter auch viele neue freunde gefunden...

marvel würde an zweiter stelle kommen, mag ich auch total gerne, hab ich aber nur zwei filme gesehen:)

Leonardo47
Fragesteller

👍🏼