Was macht euch Frauen am meisten Angst?

4 Antworten

Weiß nicht, schwierig...Vielleicht, älter werden (Wechseljahre) , Rente, Gigachads🫠

Introvertierte, zurückhaltende hässliche kleine männer.😭 egal wo. Man denkt wir werden gleich was antun. Abends ganz schlimm .

Aber die introvertiert schüchternen hübschen großen starken Männer sind keine Gefahr🥰. Wie immer in dieser hs gesellschaft .

Nur die Wahrheit hier für euch .

https://youtu.be/OkiAGeHOiMs?si=5JXlw7KuTwQtdbQ3

Vanessa63  10.05.2024, 17:37

Identifizierst du dich jetzt auch als Frau?

WasZum09  10.05.2024, 19:06
@Vanessa63

Lebenserfahrung und die Wahrheit🥰Muss ich ein Hund sein um Tierarzt zu werden? Muss ich eine Frau sein um Frauenarzt zu werden? Nein😘

Vanessa63  10.05.2024, 19:41
@WasZum09

Ne, aber wenn ich einen Ball für meinen Hund loswerfe und du losläufst, dann wundere ich mich halt.

Die Frage ist explizit an Frauen gerichtet

Dumme, sture, unbelehrbare Männer, die nur das eine wollen...

Mit Mitte 30 keinen passenden Partner für Haus und Kind gefunden zu haben (meine Beobachtungen).