was machen wenn ein jinn dich liebt?

Leute ich wollte nunmal sagen ich glaube an das was ich will und das wird auch so bleiben wenn ihr schreibt das ich übertreibe oder der islam falsch ist / versucht mich von meiner Religion abzuhalten dann könnt ihr weiter versuchen ich bin fest entschlossen das ich meine religion nicht wechseln werde und ich als muslims sterben werde alhamdullilah ich hab normal eine frage gestellt und hab dabei nicht erwartet das irgendwelche kaffirs so unnötige antworten schreiben natürlich kann man niemanden auf Gutefrage auschließen aber ihr könnt auch einfach meine frage ignorieren anstatt zu versuchen mir zu erzählen das ich so und so bin oder es wenigstens freundlich formulieren wenn ihr so unbedingt mit mir argumentieren wollt und so dann schreibt mich einfach an und außerdem schreibt ohne meine religion zu disrespecten jedem seins leute! ich schreibe auch nicht bei christen oder so so komische antworten wenn ihr mir einen falschen vers im koran sagt dann konventiere ich ich schwöre auf Allah (schreibt mich eif privat an)

2 Antworten

Einem Incubus im Traum zu begegnen, ist für sexuell unterforderte Frauen ganz normal. Bei einem Incubus handelt es sich um einen Dämon, der als Stellvertreter Satans, Sünder/innen im Traum erscheint und ihnen zeigt wo ihre Sünde ist.

Woher ich das weiß:Recherche

berloff  27.10.2023, 22:58

Entweder zu wenig Sex, oder zu viel. Entscheide selbst !

berloff  27.10.2023, 23:15
@berloff

Außerdem ist der Djinn ein Flaschengeist. Deshalb solltest du immer gut deine Flaschen verschließen. Oder war es ein Lampengeist ?

wkoeeoie
Fragesteller
@berloff

Ein Jinn ist was anderes als ein Djinn auch wenn es gleich klingt

Keine Beleidigung! Du bist religioes so verdrullert, dass du nicht mehr klar denken kannst. Kein "Jinn" ist in dich verliebt oder vergewaltigt dich. Diese Konstrukte sind die Resultate deiner Recherchen, die dein Unterbewusstsein im Traum verarbeitet. Lass das Recherchieren nach Fabelwesen und befreie dich von religioesen Maerchen. Dann verschwinden auch solche Traeume. Ernst gemeint. Alles Gute.

wkoeeoie
Fragesteller

ich will nur antworten von muslims

Easygoing775  01.09.2023, 05:23
@wkoeeoie

Dann musst du auf ein islamisches Forum ausweichen. Auf GF kannst du niemanden ausschliessen.

RealChrist  21.09.2023, 20:30
@wkoeeoie

Dann muss du aber in ein islamisches Forum gehen. Hier ist ein für jeden öffentliches Forum. Das hast du zu akzeptieren.

wkoeeoie
Fragesteller

das mit dem Unterbewusstsein da hast du recht aber ich hab auch andere Symptome die es deutlich machen das es sein KÖNNTE ich sage nicht das es zu 100% so ist aber kann sehr gut sein weil ich zb manche religiösen plichten vergessen hab zu machen und nein danke ich will kein kaffir werden wenn du denkst das der islam ein ,,märchen,, ist oder so dann kannst du mich anschreiben und ich gib dir glassklare Wissenschaftliche beweise die meine Aussagen bestätigen

Easygoing775  03.09.2023, 01:59
@wkoeeoie

Danke fuers Angebot, aber ich habe mit Jinns, Geistern, Daemonen & Co nichts am Hut.

wkoeeoie
Fragesteller
@Easygoing775

tmm alles gut im islam glauben wir nicht an geister wir glauben nur an jinns dem shaitanen allah seine engel und an seinen propheten (nicht alle jinns sind schlecht) lol

berloff  27.10.2023, 23:16

Eine " verdrullerte ", heißt bei uns in Franken " Drulla "