Was ist Grund, dass AFD Wahlplakate immer am höchsten hängen?

4 Antworten

Also ich habe das auch schon beobachtet, aber man kann nur spekulieren. Ich kenne den tatsächlichen Grund nicht und weiß auch nicht ob das in anderen Städten und Dörfern genauso ist.

Meine Spekulation ist, dass die Plakate oft höher hängen, da Plakate der AfD häufig zerstört oder bemalt/beklebt werden. Ich meine, dass AfD und Grüne von allen Parteien den meisten Hass entgegen bekommen. Da wäre es für mich nur logisch, dass Plakate dann dementsprechend höher gehangen werden, damit kein Vandalismus betrieben wird.

Die sind sich bewusst das manche Leute steupern fallen und dabei ganz aus versehen und ohne Absicht deren Plakate entfernen.

Die Beobachtung konnte ich nicht machen - zumindest nicht bei mir in der Gegend. Hier sind die Plakate sämtlicher Parteien gleichmäßig überall auf ca. derselben Höhe verteilt.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht bildest du dir das auch einfach irgendwie ein...

Gutmentsch  27.04.2024, 20:32

So ist es! Auch das Verdreschen vomn AfDlern, das Autoabfackeln ihrer Pkws, das Beschmieren ihrer Wohnhäuser - also das habe ich in meiner Straße noch nie erlebt!

Alles Erfindungen der AfDler, damit sie sich wieder mal als Opfer gerieren können!!

Naja, das liegt vielleicht daran, das sie wenigsten ein mal ganz ganz oben sind. Ev. haben sie aber angst, das ihre AfD Fans die Plakate einfach mitnehmen. Denen zu erklären, das die da hängen bleiben sollen, ist nicht so einfach. :)