Was ist der älteste Gutefrage-Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der älteste Account oder der älteste Account von einem Nutzer der immer noch aktiv ist und Beiträge schreibt? Der Nutzer hat sich im Oktober 2006 bei GF angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Das ist weiterhin der erste Account der sich im Oktober 2006 hier registriert hat :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke, dass der ältestes Account so alt ist, wir die Plattform selbst. Also 18 Jahre.

Schöne Grüße :)

Wahrscheinlich von dem Ersteller der Website selber