Wäre es schlimm für euch, wenn euer Gutefrage Account gesperrt wird?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%

15 Antworten

Ja

Früher ohne Lvl wäre es mir egal gewesen bzw. es war mir damals auch egal, hatte es deaktivieren lassen.

Heutzutage hätte ich keine Lust nochmal das jetzige Lvl zu erreichen, besonders das ab lvl 30 die Werbung deaktiviert wird.

guitschee  24.12.2022, 00:49

Weil du da recht nahe dran bist, wie viele Punkte brauchst du derzeit für ein neues Level? Sprich, kannst du schätzen, wie viele man für Level 30 insgesamt brauchte?

Bero2  24.12.2022, 01:34
@guitschee

Also ich denke mal das man um die 40 Tausend Punkte braucht. Im Moment brauche ich um die 3 tausend Punkte um von lvl 32 auf 33 zu kommen.

guitschee  24.12.2022, 01:38
@Bero2

Okay, das geht also in wenigen Wochen. Danke.

Wenn du auf dem Level im Profil auf der Zahl bleibt, wird dir die Gesamtzahl anzeigt, die du bereits hast, daran könnte man es auch ungefähr schätzen. Das - 8000 müsste relativ gut passen dann.

Ne ist mir komplett egal, das ist nur ein Account auf irgendeiner Seite im Internet.

Hatte mit viele Leuten Kontakt die hier auch viel aktiv waren und deren Account wegen angeblichen "Richtlinien Verstößen" permanent gesperrt wurde.

Manche Mods oder Admins legen sich halt ihre Richtlinien aus wie sie wollen und wenn denen die eine oder andere Antwort nicht passt, dann ist dein Account ruck zuck weg auch ohne vorwarnung.

Sollte das bei mir irgendwann mal vorkommen, dann werd ich nicht um meinen Account trauern da er für mich keine Bedeutung hat.

nope, hab schon mal meinen acc selber deaktivieren lassen

Ja

Schön ist das allenfalls nicht. Vorallem wenn man schon ein gewisses Level innehat.

Ja

Vor allem wenn er einfach zu unrecht gesperrt wird . Wenn ich wirklich was Böses gemacht hätte (ich bin nicht böse) dann könnte ich es nachvollziehen aber ich bin unschuldig gesperrt wurden also ja sehr schlimm weil meine Freunde an diesem Account hängen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus