Da steht doch, dass sie eine andere Abgasanlage an einen alten Mercedes geschraubt haben. Also nicht Serie.

LastManinBRD  10.05.2024, 10:14

ah cool, ich wusste nicht, dass noch jemand hier lesen kann

ey, so omg, ne^^

also lesen solltest können, oder? tipp: der weiße text.

was es fürn mercedes is, kann man schlecht sagen. vom text (und lenkrad) eher 90er jahre. von der c-säule vermutlich limo. ich schätze mal c- oder e-klasse

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
FahrradDude10
Fragesteller

Weiß es schon Stande In den Kommentaren S600 Oder sowas Mit V oder W 12

Bild zum Beitrag

Lies den Text auf Deinem eigenen Screenshot. Damit ist klar, dass es nicht serienmäßig ist.

Das ist eine 12'000,- Dollar teure Formel-1 Abgasanlage an einem alten Mercedes.

 - (Auto, Autokauf, Autonamen)
FahrradDude10
Fragesteller

habe Andere Viedeos Gesehen Von anderen Kanälen Wo sich die Autos gleich Anhörten