Was haltet ihr von Männern die liebe naive junge Frauen ausnutzen?

13 Antworten

Das sind keine Männer!

Das sind inzestuöse Amöben. Stehen weit am Ende der Nahrungskette!

Das ist so spezifisch.

Davon halte ich nichts.

Es gehörten immer Zwei dazu, nicht immer die Frau direkt in die Opferrolle stecken.

Schokischnute09
Fragesteller

Aber wir gehen davon aus dass diese Situation stattfindet.

Ifosil  05.05.2024, 00:19
@Schokischnute09

Das wird oft erzählt, aber ich halte das zu 99 % für eine Legende. In meinen 40 Jahren des Lebens, habe ich sowas noch nie gesehen.

Hallo Schokischnute09!

Nun, ich halte generell nichts vom Ausnutzen.
Zudem spielen Alter und Geschlecht auch keine Rolle. Es ist immer doof.

Und, es gehören doch immer zwei Personen dazu. Eine Person, die das macht, und eine Person, die das duldet oder eben naiv ist.

Was soll ich dazu sagen?
Ich tue das nicht, finde es nicht gut und Dritte gehen mich nichts an.
Wenn sich Menschen ausnutzen lassen, naiv sind oder dies so wollen, ist es nicht mein Bier. Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung