Frauen was haltet ihr von 30jährigen männern die autos mieten und mit 18jährigen mädchen drine sitzen und sich cool fühlen?

6 Antworten

...diese Kasper fühlen sich (im "Erfolgsfall") halt etwas besser als wenn sie (für das gleiche oder weniger Geld) eine Prostituierte gebucht hätten. Eigentlich traurig, wenn es Mädchen gibt, die immer noch auf solche ldioten hereinfallen.

Das ist mir eigentlich völlig egal, womit sich andere ihr Ego polieren müssen.

Das ein Mann sich ein Auro mietet, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Das ist total in Ordnung.

Aber das er sich mit 18 jährigen im Auto cool fühlen "muss", finde ich sehr lächerlich und traurig. Traurig, weil sich diese Männer nur ihr geringes Selbstwertgefühl durch materielle Dinge und durch die Bestätigung von Frauen kompensieren versuchen zu wollen

Es interessiert mich ganz einfach nicht.Warum sollte ich mir auch darüber Gedanken machen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich würde denken das er vielleicht irgendwelche Selbstwertkomplexe hat. Sowas braucht er dann als Bestätigung für sich.