Was für ein verrücktes Fahrzeug würdet ihr gerne mal fahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke so ein kleines Unterseeboot wäre ziemlich cool. Ich kann man viele Orte vorstellen wo ich das gerne tun würde. Bei uns in nem trüben See um alte Fahräder zu entdecken über kristalklares Meerwasser in der Karibik um fantastische Fische und andere Meeresbewohner zu beobachten, bis hin zur Tiefsee um alte Schiffswracks und Riesentintenfische aufzuspühren. Oh ja das währe sehr spannend und das obwohl mir das auch etwas Angst macht xD

Klicko3
Fragesteller

Klingt gut, ich komm mit auf die Reise xD

Sowas ! Wenn ich die Taler übrig hätte täte ich den Roller sogar kaufen.

Bin schon einiges gefahren. Feuerwehrauto und LKW habe ich schon.

Ein Mercedes S-Guard oder ein Survivor von Rheinmetall hätte was.

Flugzeuge fände ich mal spannend.

ATV mit 3 rädern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Ich würde gerne ein Fahrzeug haben was sich transformieren kann. Eins was auf der Straße fährt und dann - wusch- zum Boot wird. Oder mit Propeller zum Flugzeug 🤣 Alles drei wäre cool, aber es gibt in echt zumindest wirklich Fahrzeuge die Boot und Auto sind 😁