Hattet ihr auch schon mal dieses Gefühl, ihr würdet grad am liebsten die ganze Welt umarmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich schon ganz oft...denn ich umarme die ganze Welt total gerne 🤗

Manchmal vergisst man aber, was das für Situationen waren....vor allem, wenn man schwere Zeiten durchlebt.

Aber vor einer Weile fühlte ich es wieder....ich durfte nach langer Zeit wieder Zeit für mich verbringen...und die Seele baumeln lassen...

Auf meinem SUP paddelte ich stehend auf dem See...die Sonne spiegelte sich glitzernd im Wasser und ich fühlte diese Leichtigkeit, die ich schon lange nicht mehr fühlte...dieser Moment, wenn alles besser wird....

da war das Gefühl wieder, hätte am liebsten die ganze Welt umarmt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skyrim2011
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die rührende Antwort 🤗🤗

skyrim2011
Fragesteller
@April1995

War auch die schönste Antwort 🥰

Und für ....SEHR gerne 🤗🤗

Ja, nämlich am 11.11.2011

Deinem Usernamen hier zufolge, weißt du mit Sicherheit was ich meine.

Aber Spaßbeiseite, ja hatte ich schon öfters, wenn ich extrem gut drauf bin.

z.B nach einer Jobzusage oder anderen tollen Ereignissen.

Ja habe ich öfter wenn ich sehr nette und oder glückliche Menschen treffe, ich stelle mir dann immer vor es könnte jetzt Jedem so gehn und dann würde Ich am liebsten alle in den Arm nehmen und Ihnen einen Schmatzer auf die Backe geben ;-)

Aber natürlich würde ich auch gerne Menschen in den Arm nehmen die es grade nicht so gut haben, da tut es weh es nicht tun zu können ... :-/

Früher schon, aber heute eher das Gegenteil ! Bei manchen Menschen bekomme ich ganz gemeine Gedanken... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich nach einer schweren beidseitigen Lungenembolie das Krankenhaus aufrecht gehend verlassen habe. Die Ärzte hatten mich schon aufgegeben und keine Überlebenschance gegeben.