Was denkt ihr über das Statement auf YouTube von Annitheduck?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Manipulativ 67%
Andere Meinung 22%
Es war gut 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Alles so „ ihr habt das alle ganz falsch verstanden“

ich finde es einfach total Unglaubwürdig… das sieht so krass gestellt und falsch aus.
natürlich wissen wir alle nicht was da angegangen ist und vielleicht noch abgeht, aber sie kommt mir einfach sehr unsympathisch rüber…

wenn da alles stimmt ist sie wirklich eine seeeehr falsche Person, aber gut am Ende kennen wir sie einfach nicht.

Andere Meinung

Die is kaputt in der Birne aber will es nicht zugeben und die andere auch nicht. Der eine schiebt es auf den anderen, am Ende haben beide Fehler gemacht und leiden unter ihrer Psyche. Is klar wenn beide psychische probleme haben es meistens noch schlimmer wird und es dann böse endet

Manipulativ

Schau dir mal Rezos Reaktion darauf an. Er bleibt sachlich und ausgewogen, zieht Beispiele und Aussagen anderer heran. Da wird schon deutlich, dass es sich um eine Narzisstin handelt, die Leute manipuliert, bis alles zu spät ist.