Er hat eine neue, muss ich die Nachricht bereuen?

4 Antworten

Du musst deine Nachricht nicht bereuen. Vielleicht wäre es gut einen emotionalen Abstand zu schaffen, das geht am besten mit realem Abstand.

Naja hätte ich nicht gemacht aber bereuen würde ich es auch nicht.

Es war eine sehr erwachsene Nachricht. Hak ihn ab, versuche nach vorne zu sehen.

Gefühlsmäßig war es okay , aber viel bringen tut es auch nichts .Du solltest dich nach einem anderen Mann umschauen . Stell dein Licht nicht unter den Scheffel . Ein bisschen Stolz muss sein . Hohe Absätze , das kleine Schwarze , lange Fingernägel und die entsprechende Frisur , die zu dir passt , und die Jungs rennen dir die Bude ein . Was willst du noch von dem Rüpel ?